Seite auswählen
Sauer macht nicht immer lustig!

Kostenlose Tickets für meinen Säure-Base-Infotag.

So lange der Vorrat reicht …


Samstag, 25.03.2017 von 14:00 - 16:00 UhrMontag, 27.03.2017 von 19:30 - 21:30 Uhr

Bekommt mein Körper genügend Mineralstoffe? Gelangen diese bis zum Ziel?

Vielleicht gehört der ein oder andere von euch auch zu den Menschen, die sich gut ernähren, viel Sport treiben, mässig Alkohol zu sich nehmen und nicht rauchen. Sprich: rund um gesund und bewusst Leben.

Nahrungsergänzung? Nein, das braucht mein Körper sicher nicht!

Bis August 2016 gehörte ich selber zu den Menschen, die sich das sagen. Spulen wir einmal ein halbes Jahr zurück:

Ich lebte über 40 Jahre mit ganz harmlosen Symptomen, wo ich immer dachte ja nun das ist halt so da kann ich nichts machen.

  • Mir war immer kalt, selbst im Sommer. Im Schatten, bei 25 Grad unterm Baum, habe ich mir ein T-Shirt übergezogen. Nur mit Bikini war es mir viel zu kalt dort.
  • Im Winter täglich und sogar in der Tiefkühlabteilung des Lebensmittelladens, hatte ich stets so extrem kalte Hände, dass mir sogar regelmässig 2-3 Finger an jeder Hand «eingefroren» sind. Ich konnte nichts mehr greifen und hatte richtige Schmerzen- der reinste Horror. Der Winter ein wahrer Graus, von kalten Füssen auf Wanderungen ganz zu schweigen….
  • Haarausfall, das war schon nicht mehr lustig…….

Heute, nur ein halbes Jahr später, kann ich folgendes berichten:

  • Ich friere nicht mehr, kalte Füsse kenne ich gar nicht und meine Hände und Finger sind zu keiner Zeit kalt bzw. abgestorben.
  • Meinen Haaren geht es blendennd.


Was ist geschehen?

Da ich aufgrund meiner Tätigkeit bei der Firma Déesse Cosmetics alle Produkte erst bei mir teste, bevor ich diese empfehle, bin ich natürlich auch mit der Nahrungsergänzung in Kontakt getreten. Gestartet habe ich mit Mineral Plus, einem Fundament für den Körper. Mineral Plus ist ein gesunder Säure-Base-Haushalt und ein gutes Mineralstoffdepot.

Ich hätte nicht gedacht, das ich als «gesunder» Mensch überhaupt etwas spüre. Für euch mag es vielleicht eine Kleinigkeit sein, für mich jedoch ist das eine riesen Bereicherung. Denn selbst 40 Jahre “gesund leben”, haben diesen Erfolg nicht geschafft …

Man muss sich mit der Materie auseinandersetzen.

Können wir unserem Körper allein durch gesunde Ernährung alles geben was er braucht? Bei den Umweltbelastungen? Bei der Übersäuerung durch Genussmittel, die der Körper täglich zu sich nimmt und ganz zu schweigen vom Faktor Stress jeder Art, der heutzutage fast jeden trifft?

Je mehr Körper und Psyche belastet werden, desto mehr werden eigene Reserven verbraucht. Da bin ich gerne bereit meinem Körper zu helfen, denn er tut sehr viel für mich. Warum soll ich nicht heute schon an später denken? Muss ich erst richtig krank werden, damit ich etwas mache? Dann helfen oft nur noch Medikamente …

Natürlich sollte man gerade in diesem Bereich auf Qualität achten, stimmt die Bio-Verfügbarkeit? Sind auch nur die Inhaltsstoffe drin, die wirklich zu 100 % aufeinander abgestimmt sind und damit auch vom Körper zu 100 % aufgenommen werden, ohne jegliche Zusatzstoffe?

Welche Vorteile bringt gerade Mineral Plus?

Mineral Plus ist das absolute Basisprodukt für jeden Körper. Mineralstoffe braucht der Körper um Nährstoffe besser aufnehmen zu können. Mineral Plus hilft bei:

  • Durchblutungsstörungen
  • Wachstumsschmerzen bei Kindern
  • Haarausfall
  • Osteoporose
  • Magenbrennen
  • Krämpfe
  • Kopfweh
  • etc.

Um nur einige der vielen Vorteile zu erwähnen. Also, warum teilweise zu Medikamenten greifen, wenn es auch gesund geht? In diesem Sinne, gönnt eurem Körper einen Frühjahrsputz und entgiftet und entschlackt ihn. Er wird es Euch danken!

Gerne möchte ich euch auch diesbezüglich zu unten stehendem, kostenlosen Infotag einladen. In gemütlichen und informativen 2 Stunden zeige ich euch, wie man auf einfache und natürliche Weise seinen Säure-Base-Haushalt in Balance bringt. Auch warten ein paar kleine Wellnessüberraschungen auf Euch.

Einen ganz schönen Frühling und ganz wichtig nicht den Sonnenschutz vergessen!
Liebe Grüsse
Michaela

Bevor man zu Medikamenten greifen muss, kann man durch Mineral Plus die Aufnahme von lebenswichtigen Mineralien durc den Körper auf natürliche Weise optimieren.

Mineralien

Ich friere nicht mehr, kalte Füsse kenne ich gar nicht und meine Hände und Finger sind zu keiner Zeit kalt bzw. abgestorben.

Mineral Plus ist das absolute Basisprodukt für jeden Körper. Nährstoffe werden vom Körper besser aufgenommen, da der Körper nicht mehr übersäuert ist.


Samstag, 25.03.2017 von 14:00 - 16:00 UhrMontag, 27.03.2017 von 19:30 - 21:30 Uhr