Seite auswählen
Spaziergang im Herbst

Am Wochenende durfte ich die für mich schönste Jahreszeit – den Herbst – in vollen Zügen geniessen. Bei einem entspannten Spaziergang durch die bunten Blätter schlendern, die Hunde an meiner Seite. Der Wind auf meiner Haut. Die Sonne im Gesicht …

Ein wenig traurig bin ich schon, dass ich jetzt meinen geliebten «Morgenkuss», die Vita Fluid Creme wieder in den Schrank stellen muss. Meine Haut braucht in der kalten Jahreszeit eher reichhaltige, kälteschützende Cremes und möchte damit gepflegt werden. Damit sie auch weiterhin gesund und samtweich bleibt.

Wenn sich deine Haut in den nächsten Wochen mal mit Spannungsgefühlen meldet, dann lass es mich wissen. Ich helfe dir gern und verwöhne dich bei einer warmen Tasse Tee und vielleicht auch mit einer wohltuenden Gesichts-Dekolleté-Massage.

Auch eignen sich die herbstlichen Abende wunderbar für eine Wellness-Beratung in Runde guter Freundinnen. Toll, dass du dabei zusätzlich von einer Gastgeberofferte und einem Rabatt profitieren kannst.

Oder wie wäre es mit einem Gutschein als Weihnachtsgeschenk? Schenk doch einfach mal eine Wohlfühlstunde. In diesem Sinne eine ganz schöne Herbstzeit für dich mit vielen entspannten Stunden.

Liebe Grüsse
Michaela

Hund im Herbst
Déesse Cosmetics
Logo Déesse

Gerne möchte ich unverbindlich mehr über die Option als Gastgeberin erfahren. Bitte kontaktieren Sie mich:

 Ihr Name Mail-Adresse oder Telefon