Seite auswählen

Michaela Weyer

Gesundheits- und Kosmetikberaterin
Make-up Artist

Glück ist …

… jeden Tag als den schönsten zu geniessen.

Jeder von uns hat ganz andere Bedürfnisse und Prioritäten im Leben und für sein Wohlbefinden. Der eine ist kulinarischer Geniesser, der andere lässt sich gerne bei einer Massage verwöhnen und der nächste ist eher im Sport unterwegs. Die eine Kundin liebt farbenfrohes Make-Up, die andere wiederum ganz Nude oder eben gar nichts. Das macht die Tätigkeit als Kosmetikfachberaterin und Make-Up Artist spannend und abwechslungsreich.

Einzigartige Beratung – für einzigartige Kunden. Das ist meine Vision.

So individuell wie unsere Interessen, so unterschiedlich ist die Haut bei verschiedenen Menschen. Für ein optimales Ergebnis ist eine persönliche Beratung der Schlüssel zum Erfolg.

Warum ich bei Déesse bin

Déesse gibt mir die Freiheit, meine Philosophie ohne jeglichen Druck und Einfluss in meinen Beratungen anzuwenden. Als ich als zufriedene Kundin gefragt wurde, ob ich die Marke Déesse mit vertreten möchte, habe ich nicht gezögert, denn die Überzeugung von Qualität und Geschäftsverhalten war bereits vorhanden.

Ich bin sehr froh, diesen Schritt gegangen zu sein, die Unterstützung und das grosse Angebot an Weiterbildungen ist wohl einmalig in der Schweiz und bei Firmen dieser Grössenordnung. Vor allem auch das untereinander und die Wertschätzung der Mitarbeiter sind ein wichtiger Faktor in der Zufriedenheit der Beraterinnen. Zufriedene Mitarbeiter, glückliche Kunden.

Mein Werdegang

Ich wurde 1970 geboren und habe nach langjähriger kaufmännischer Tätigkeit im Jahr 2010 den Schritt in die Beauty- und Wellnessbranche mit einer Ausbildung zum Make-up Artist gemacht. Seit 2013 habe ich mich stets im Bereich Kosmetik weitergebildet und bin seit 2016 bei der Firma Déesse Cosmetics als qualifizierte Deesse Kosmetikberaterin tätig. Die Aus- und Weiterbildung steht bei mir stets an erster Stelle.

Ziel meiner Tätigkeit ist es, Menschen glücklicher zu machen und dir schöne Momente mit innerer Ruhe und Entspannung zu geben, sowie zu mehr Balance zu verhelfen.

Du möchtest mehr über die Tätigkeit als Beraterin erfahren? Gerne zeige ich dir unverbindlich, wie einfach der Einstieg ist und wie du bei freier Zeiteinteilung ein erfolgreiches Mitglied der Déesse-Familie werden kannst.

Kontakt

Soul-Balance
Michaela Weyer
Flammbach 6c
5632 Buttwil

+41 56 535 60 05
michaela@soul-balance.ch

www.soul-balance.ch